live.hackr

die romantische komödie

usatoday

usatoday verpasst sich den Community Look, hier ist eine Liste mit den neuen Features, die Änderungen gehen natürlich weiter als etwa der kürzliche Relaunch von der Welt, aber ausser den 0815socialnetworkingfeatures ist nichts bahnbrechendes zu erkennen.

Die britischen Massenmedien scheinen mir die einzigen zu sein, die darüber nachdenken wie sie das, was im Web vor sich geht, für sich sinnvoll integrieren, in den USA wird eher kollektiv auf einen rollenden Zug aufgesprungen, und die deutschen haben überhaupt noch weder Problembewusstsein noch einen Plan.

(via Rubel)

☍ 04.03.2007 /via @micropersuasion # print analysis
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.