live.hackr

die romantische komödie

IMifiziert

Im allgemeinen versuche ich zwar eher, IM zu vermeiden, zuviel Geschnatter, aber IMified ist ein slickes Tool, das den Produktivitätsanteil ziemlich erhöhen kann.

Nachdem man den imified-buddy in einem Messenger seiner Wahl (AIM, Yahoo, MSN, Jabber) zu seinen Kontakten hinzugefügt hat, kann man in einem Chat verschiedene Funktionalitäten (Notizen, Todo-Liste, Erinnerer) triggern und auch auf einige externe Services wie Blogtools oder Basecamp zugreifen:

von imified unterstütze dienste

☍ 05.02.2007 # im utils productivity
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.