live.hackr

die romantische komödie

Taggled

Auf der Startseite von Taggle [http://taggle.de/]

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist mit Mister Wong (www.mister-wong.de) im letzten Jahr eine tolle Alternative entstanden, die auch einige Features bietet, die es bei uns nicht gab (Gruppenfunktion, Tag-Matching, Wongletter etc.). Da ich seit einiger Zeit ein gutes Verhältnis zu den Betreibern pflege, habe ich taggle.de an Mister Wong verkauft.

Bookmarkstakeoverfunktion gibt es.

(und weekendr, wo vor einem Monat noch nach einem Käufer gesucht wurde (siehe) ist mittlerweile ohne weitere Benachrichtigung der User endgültig weg)

☍ 20.01.2007 # misterwong bookmarking takeover
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.