live.hackr

die romantische komödie


Vorhersagen

für das Web 2007 bei Read/Write Web

(sehr lesenswerte und ausführliche Zusammenfassung, ist allerdings eher eine Bestandsaufnahme mit dem bedeutungsschwangeren Zusatz ‘da wird es Innovationen geben’ und einer angehängten Wachstumsprognose (RSS war dieses Jahr groß, nächstes Jahr aber endgültig Mainstream; Microformats sind überall, nächstes Jahr aber wirklich überall; das semantische Web ist derzeit fast da und nächstes Jahr wirklich da; Widgets sind der heisse Scheiß und nächstes Jahr werden die explodieren;…) und heineinfakturierte Produktankündigungen (AdSense bekommt mit MSN AdCenter und Yahoo’s Panama Konkurrenz, Google wird aber nicht schlafen; Vista wird den windows live Services einen Kickstart verpassen, Google wird aber auch hier nicht schlafen; Amazon wird nach S3 und EC2 noch mehr cloudige Produkte releasen, Google wird aber nochmal nicht schlafen; …))

meta 22.12.2006 /via @readwriteweb #