live.hackr

die romantische komödie

BDU

Reverse-engineering of the BDU-Managementbefragung („Web 2.0 – Das neue Internet“)

  • Erwarten Sie, dass die erweiterten und verfeinerten technischen Möglichkeiten im Internet – Stichwort Web 2.0 – einen zunehmenden Einfluss auf die Geschäftsmodelle und –prozesse sowie Marketingaktivitäten von Unternehmen haben? (ja / nein)
  • Gehen Sie davon aus, dass durch vernetzte Technologien auch ganz neue Geschäftsideen entstehen werden? (ja / vielleicht / nein)
  • Setzen sie auf Ihrer Internetseite schon jetzt mehr grafische, Bild- und Tonelemente ein, weil Breitbandanschlüsse zugenommen haben? (ja / nein / nein, das heisst ja, aber nicht deshalb / ja, das heisst nein, aber nicht deshalb nicht)
  • Was ist das grösste Risiko des Web 2.0? (große Fehler oder grobe Fahrlässigkeiten verbreiten sich sich blitzartig und weltweit und führen zu ungeahnten Schäden in den Unternehmen / schon kleine Fehler oder Nachlässigkeiten verbreiten sich sich blitzartig und weltweit und führen zu ungeahnten Schäden in den Unternehmen / Verleumdung oder Desinformation breiten sich in Internet-Foren unkontrollierbar und weltweit, sorgen für Verwirrung und führen zu ungeahnten Schäden in den Unternehmen)
☍ 01.12.2006 # duh web2.0
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.