live.hackr

die romantische komödie

Feed und Feeder

bloglines playlists navigation

Auch Bloglines hat ein neues Feature namens Playlists, mit dem man – wie der Name suggeriert – seine Feeds in Listen organisieren kann ohne die ursprünglichen Ordnung zu gefährden. Nett um für unterschiedliche Stimmungslagen und Feedlesemodi optimierte Filter zu bauen.

Für die Playlists gibt’s dann auch noch eine Glimpse View im Singlegrugator Stil (die letzten 5 Einträge werden angezeigt, onmouseover sieht man ein Exzerpt, man kann die Feeds verschieben, usw.)

bloglines playlists

☍ 10.11.2006 # bloglines singlepageaggregator
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.