live.hackr

die romantische komödie

Nörgeln

… hilft anscheinend doch, zumindest ist die neue Version des Google Reader die Minimalversion von dem, was man sich (2 Jahre nach Gmail) von der ersten erwarten hätte dürfen können.

Solide, sharen ist etwas vereinfacht, die Listview ist nett, die völlig überflüssige alte Suche (die ja irgendwo gesucht hat) ist entfernt worden, leider – hello, Google – ist noch immer keine Suche innerhalb der eigenen subscriptions implementiert, kopfkratz.

In der Ankündigung wird immerhin das Grundprinzip von RSS neu erfunden und als Inbox-Metapher umdefiniert.

☍ 29.09.2006 # google googlereader
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.