live.hackr

die romantische komödie

Echtzeitkomponenten

Es wird noch Einiges auszuprobieren sein. Der klassische Zwischenhandel wird wegfallen, bzw. sich in Beraterfunktionen oder Meinungsplattformen transformieren. Menschen werden Produkte kaufen und noch mehr als heute darüber sprechen. Produkte werden individueller und Verkauf durch Verknappung oder Echtzeitkomponenten deutlich eventlastiger werden.

… Handeln heißt kommunizieren. Das Internet ist der perfekte Ort für Kommunikation. Mich fasziniert der Gedanke, dass Käufer mit Herstellern in Kontakt treten können, dass sie sich aussuchen können, mit wem sie handeln möchten…

Interview mit Hannes Diedrich, kulturinventur

☍ 07.08.2006 # interview trends
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.