live.hackr

die romantische komödie

Die letzten 10 Jahre

Die Videos zum next 10 years Kongress liegen nun ebendort, naja.

(man spürt die Gleichzeitigkeit von Ungleichzeitigkeiten; Andreas Weigend wurde bzgl. seiner Keynote wohl so eingestimmt, dass er die Thesen so verpacken soll, dass sie auch jemand versteht, dessen Webskills bei openBC aufhören, und das tat er dann auch; Holger Schmidt von der FAZ gab im Long-Tail-Business-Track die stolprigste Beschreibung des long tails über die ich bisher gestolpert bin; andererseits waren etwa Lukasz Gadowski von Spreadshirt oder Stephan Uhrenbacher von Qype extrem gut informiert und auch vom Ansatz her recht spannend; …)

☍ 25.05.2006 # events video
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.