live.hackr

die romantische komödie


Chaosradio

Sendung 112 zum Thema Web 2.0 mit den Machern von Plazes als 3 stündige Session zum Download.

Interessant, man spürt zumindest, dass da auch der US-Diskurs mal richtig inhaliert wurde, alles auch sehr beschwingt, allerdings krankt die Sendung etwas daran, dass es für die, die vorher vom Web 2.0 noch nix gehört haben, wohl etwas zu technisch war, bzw. die Beschreibung über Begriffe lief, die erst wieder beschrieben werden mussten (das Wesentliche kam auch nicht wirklich bei den Hörern an, weil das halt auch länger dauert als eine Radiosendung), und dass andererseits die, die schon vom Web 2.0 gehört haben und ev. TechCrunch kennen, nicht wirklich was dazulernen, weil über weite Strecken eben die basics besprochen werden.

meta 14.05.2006 /via @ccc #