live.hackr

die romantische komödie

S3 Podcast

Wahrscheinlich nicht kategorisch empfehlbar, aber bei mir läuft das seit 2 Stunden in heavy rotation (obwohl ich nichts wie auch immer damit zu tun habe): Episode 3: Amazons New Grid Storage Service [war http://www.talkcrunch.com/2006/03/24/episode-3-amazons-new-grid-storage-service/]

(Amazon hat vor kurzem ein Angebot namens S3 gestartet, das Speicherplatz und Datentransfer anbietet und so günstig ist, dass man auch als Privatperson mal schnell seine 200GB Musiksammlung webbasiert upbackt und das die Eintrittskosten für Startups mit Hochverfügbarkeitsansprüchen gehen Null gehen lässt…)

☍ 31.03.2006 # podcast s3 amazon cloud
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.