live.hackr

die romantische komödie

Technorati

3 neue Tools bei Technorati, alle nicht besonders berauschend:

auf den Suchergebnissen wurde ein Slider eingebaut, mit dem man die Ergebnisse nach Autorität (Anzahl an linkenden Blogs) filtern kann; Favorites – weil man noch einen Platz braucht, wo man die ablegt; und ein OPML Export der 20 populärsten Blogs zu einem Thema/Tag (am Ende der Seite, wenn man nach Blogs sucht).

Alles nett, wenn man nicht weiss, was ein Feedreader ist, oder wenn man sich einen schnellen, rauscharmen Überblick über den Diskurs zu einem neuen Thema verschaffen will, aber eine verpasste Chance, wenn es darum geht das in Technorati abgespeicherte Wissen abzurufen.

☍ 22.02.2006 # technorati
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.