live.hackr

die romantische komödie

Yahoo Site Explorer .de

Den Yahoo! Site Explorer (Tool zum Einsehen welche Seiten einer Webseite von Yahoo indiziert sind – ein Feature das Google bislang noch nicht hinbekommen hat oder hinbekommen wollte) ist schon etwas länger in beta, bleibt auch in beta, gibts aber seit heute mit erweiterter Funktionalität (man kann wie bei Google Sitemaps auf noch nicht indizierte Seiten hinweisen) und ist auch auf den internationalen Seiten verfügbar, etwa auf Yahoo! Deutschland.

☍ 07.12.2005 # yahoo siteexplorer
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.