live.hackr

die romantische komödie

del.icio.us Extension

Seit ein paar Tagen gibt es eine de.lika.de Erweiterung für den Firefox, ebendort gut beschrieben.

Meine persönliche Begeisterung hält sich in Grenzen, allerdings ist mein Setup bzgl. del.icio.us überoptimiert, wer noch nicht stundenlang diverse Bookmarklets installiert und Keyboard-Shortcuts memorisiert hat, bekommt einen besseren Zugriff auf die jeweiligen Seiten bei del.icio.us.

Wirklich gut ist, dass das Popup post window nach dem Speichern einfach verschwindet, und nicht die Seite nochmal lädt.

Dafür gibt es mit LookLater einen neuen unsozialen Bookmarksmanager, der sich sehr gut als schnellen URL-dump komplementär zu del.icio.us verwenden lässt.

☍ 02.12.2005 # delicious bookmarking
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.