live.hackr

die romantische komödie

Was soll denn das alles?

… mit den 2000 neuen Anwendungen rund ums Web 2.0 und Where’s The Ambition? fragt sich (Yahoo’s) Russell Beattie.

Schon etwas älterer Blogeintrag, aber lesenswert, sowohl wenn man selber an einer Anwendung tüftelt, als auch als User.

Er hat natürlich einen etwas grössenwahnsinnigen und macroökonomschen Ansatz (und er hat selbst auch einige Tools inspiriert, die durchaus in seine Liste fallen) aber als Vogelperspektive bietet er ein gutes Raster.

☍ 18.11.2005 # web2.0
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.