live.hackr

die romantische komödie

Planet Lisp

Planet Lisp gibt die Antwort auf die Frage, was in den Köpfen der wahren Geeks so vorgeht.

Lisp ist eine Programmiersprache, die Ende der 50er / Anfang der 60er Jahre des vergangenen Jahrhundersts entwickelt wurde, und Lisp trennt die Spreu vom Weizen, wenn es um eine programmtechnische Auslese geht (ich z.B. habe schon Scheme, den allerleichtesten Lisp-Dialekt, so gut wie überhaupt nicht gerafft).

Planet Lisp jedenfalls aggregiert über 40 Blogs zum Thema Lisp und bietet sich insofern für Feldforschungen im Bereich Hirnwindungen geradezu an.

☍ 23.07.2005 # lisp scheme
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.