live.hackr

die romantische komödie

Sssounds

Bei sonicyouth.com gibts gerade die Sonic Mixtape Vol.2. Bekanntes und (mir) unbekanntes, sehr schön.

Nicht entgehen lassen sollte man sich auch die dieswöchige Solid Steel Show. Nur noch ein paar Tage online.

Im Umfeld von Creative Commons gibt es nun auch eine an die cc angelehnte Sampling License, die regelt, was man mit den Sounds so anstellen darf:

(Sampling, Sampling Plus, Noncommercial Sampling Plus)

Eine CD-Länge voller sample-, remix-, mashup- bzw. dekonstruierbarer Tracks findet man bei Wired.

☍ 03.04.2005 # music
kommentare
ich verwende das kommentarsystem disqus, mit dem man mit verschiedenen accounts oder als gast (option 'I'd rather post as a guest') kommentieren kann. es wird erst nach dem klick eingebettet, bei bedenken bitte erst nach zurkenntnisnahme der (datenschutzinfos) kommentieren.